Whatsgaming
Dein Kontostand
  • 0

FIFA 21COINS Kaufen - ps5

Spielerauktion

Wie es funktioniert

  • info
  • galerie

Wie es funktioniert

  • Schritt-1

    Nutze unsere Spielerpakete und liste die Spieler zu den vorgegebenen Preisen auf dem Transfermarkt.

  • Schritt-2

    Klicke auf Suchen, finde deinen Spieler und kaufe ihn ab.

  • Schritt-3

    Unser System wird deinen Spieler automatisch abkaufen und die Coins auf deinen Account transferieren.

Comfort Trade

Wie es funktioniert

  • info
  • galerie

Wie es funktioniert

  • Schritt-1

    Hinterlege deine Accountdaten und Backup Codes.

  • Schritt-2

    Verfolge live den Fortschritt deiner Lieferung.

  • Schritt-3

    Lehn dich zurück und lass unseren Lieferanten deine Bestellung bearbeiten.

KAUFEN SIE PS5 FIFA 21 COINS

PS5 ist die neueste Version der Play Station-Serie für ein besseres Spielerlebnis. Das Spielen von FIFA 21 auf PS5 macht viel mehr Spaß als frühere PS-Versionen und natürlich frühere FIFA-Spiele. FIFA 21 hat gegenüber seinem Vorgänger robuste Änderungen vorgenommen. Das Spiel wurde um viele neue Herausforderungen und Funktionen erweitert, die es in der Kette der FIFA-Veröffentlichungen unverwechselbar machen.

Mit PS5 macht das Spielen wirklich Spaß und ist einfach. Es hat eine völlige Überlegenheit in Bezug auf Hardware und Design. Das Erstellen von FIFA Coins 21 mit PS5 ist wirklich einfacher, da die Controller und die verbesserte Grafik und der verbesserte RAM das Spiel flüssiger und agiler machen als frühere Play Station-Konsolen. Deshalb ist es problemlos, FIFA zu spielen und Münzen in FUT zu machen.

Hier können Sie FIFA 21-Münzen für PS5 kaufen . Es stehen Ihnen zwei Übertragungsmethoden zur Verfügung:

  • Spielerauktion FIFA 21 Münzen für PS5
  • Comfort Trade FIFA 21 Münzen für PS5

SO KAUFEN SIE FIFA 21-MÜNZEN FÜR PS5

Um FIFA 21-Münzen zu kaufen, wählen Sie zunächst Ihre bevorzugte Überweisungsmethode. Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht teilen möchten, wählen Sie die Spielerauktion. Dank der innovativen Plattform von WhatsGaming müssen Sie nicht warten, bis jemand Ihre Spieler von Transfer Market findet und kauft. Das System kauft die Spieler automatisch bei Ihnen und überträgt FIFA 21-Münzen ohne menschliche Interaktion auf Ihr PS5-Konto.

Um PS5 FIFA 21-Münzen mit der Methode "Spielerauktion" zu kaufen, müssen Sie nur die Spielerauktion im WhatsGaming-Startseitenregler auswählen. Wählen Sie dann die Anzahl der benötigten FIFA-Münzen und natürlich PS5 als Spielekonsole. Und dann auf kaufen klicken. Fahren Sie mit den Schritten fort, registrieren Sie ein neues Benutzerkonto oder melden Sie sich einfach als Gast an. Wenn Sie die Zahlung vornehmen, werden Sie zurück zu Ihrer Kontoseite weitergeleitet. Dort werden Sie angewiesen, wie Sie Spieler auf den Transfermarkt bringen, Spieler an WG verkaufen und dafür PS5 FUT 21-Münzen erhalten.

Wenn Sie nicht die Mühe haben, Spieler auf der FIFA Coin-Website zu verkaufen, und sich einfach nur zurücklehnen und den Münzverkäufer die Arbeit für Sie erledigen lassen möchten, ist Comfort Trade genau das Richtige für Sie. Glücklicherweise ist bei der Comfort Trade-Überweisungsmethode der Münzüberweisungsprozess erledigt, und Sie erhalten die PS5 FIFA 21-Münzen, für die Sie in wenigen Stunden bezahlt haben. Es wird empfohlen, dass Sie sich erst in Ihrem Konto anmelden, wenn der Vorgang auf der Website des Münzverkäufers abgeschlossen ist. Sie können sich in WhatsGaming bei Ihrem Konto anmelden und sehen, in welchem Schritt oder in welcher Phase es sich befindet. Wie im Abschnitt "Comfort Trade" oben dargestellt, wird nach der Zahlung ein Fortschrittsbalken angezeigt, der den Status der Überweisung von Münzen auf Ihr Konto anzeigt. Wenn der letzte Schritt erreicht ist, können Sie sich anmelden und die auf Ihr Konto übertragenen FIFA 21-Münzen genießen.

5 / 5 (122 Stimmen)
WhatsApp Support

BUY FIFA 21 COINS - ps5

Player Auction

How It Works

  • info
  • gallery

How It Works

  • Step-1

    Put the players with the given prices on the transfer market.

  • Step-2

    Click, search and find your players and click buy.

  • Step-3

    Our system will automatically buy your players and transfer the FIFA Coins to your account.

Comfort Trade

How It Works

  • info
  • gallery

How It Works

  • Step-1

    Enter your account details.

  • Step-2

    Follow the progress of your delivery live.

  • Step-3

    Lay down and we complete your transfer.

Buy PS5 FIFA 21 Coins

PS5 is the newest in the Play Station series for better gamin experience. Playing FIFA 21 on P.S.5 is much more fun than previous PS versions and of course previous FIFA games. FIFA 21 has made robust changes compared to it's predecessor. Lots of new challenges and functions have been added to the game which makes it distinctive in the chain of FIFA releases.

PS5 makes playing games really fun and easy. It has a complete superiority in terms of hardware and design. Making FIFA Coins 21 with PS5 is truly easier as the controllers and the boosted graphics and RAM makes the game run smoother and more agile than previous Play Station consoles; that's why playing FIFA and making coins in FUT is hassle free.

Here you can buy FIFA 21 Coins for PS5. There are two transfer methods available for you:

  • Player Auction FIFA 21 Coins for PS5
  • Comfort Trade FIFA 21 Coins for PS5

How to buy FIFA 21 Coins for PS5

To buy FIFA 21 Coins, first of all choose your favored transfer method. If you don't want to share your login information, go for Player Auction. Thanks to WhatsGaming's innovative platform, you won't have to wait until someone finds and buys your players from Transfer Market. The system will automatically buy the players from you and will transfer FIFA 21 Coins to your PS5 account without any human interaction.

To buy PS5 FIFA 21 Coins with Player Auction method, you just need to choose Player Auction from WhatsGaming's home page slider. And then choose the amount of FIFA Coins you need and of course choose PS5 as your gaming console. And then click on buy. Proceed with the steps, register a new user account or just login as guest. Make the payment and you will be redirected back to your account page. There you will be instructed how to place players on transfer market and sell players to WG and receive PS5 FUT 21 Coins in return.

If you're not looking for the hassle of selling players to the FIFA Coin website and just want to sit back and let the coin seller do the job for you, Comfort Trade is for you. Luckily in Comfort Trade transfer method, the coin transfer process is taken care of, and you will receive the PS5 FIFA 21 Coins you have paid for in a few hours. It's recommended that you don't log in to your account until the process is finished by the coin seller website. You can log in to your account in WhatsGaming and see which step or phase it is in. As depicted in the "Comfort Trade" section above, a progress bar will appear after payment, showing the status of coin transferring to your account. When it's reached its final step, you will be able to log in and enjoy the FIFA 21 Coins transferred to your account.

5 / 5 (122 Votes)
WhatsApp Support