Whatsgaming
Dein Kontostand
  • 0

KAUFE FIFA 21 COINS

Back
  • 1
    • ps4
    • xbox
    • pc
    • ps5
    Konsole
  • 2
    • Player
    • Comfort
    Transfer
  • 3 amount Amount
    Paket

Wählen deine Transfermethode

Wählen deine Menge

  • Delivery Warranty
  • 24/7 Hours
Kategorie
Artikel
Transfermethode
Münzen
Preis
Reviews
image Von Gamern für Gamer
image WhatsApp Kundenservice
Höchste Transfersicherheit

WhatsGaming - Video Anleitungen

Wenn Ihnen etwas unklar ist, klicken Sie einfach auf unsere detaillierten Tutorial-Videos, in denen jeder Schritt und die Vorteile unseres Transfersystems erläutert werden.

  • Wie kaufe ich bei euch FIFA Münzen?

    Im Prinzip genauso, als ob du bei Amazon eine Bestellung abgeben würdest. Falls du dir jedoch unsicher sein solltest, schau dir einfach dieses Video an. Hier erklären wir kurz und prägnant wie du bei uns schnell und einfach FIFA Coins kaufen kannst. Diesbezüglich bieten wir mehrere Möglichkeiten, wie du bei uns FUT Coins kaufen kannst. Zunächst unser Slider auf der Startseite. Daneben haben wir noch eine weitere Unterseite eingerichtet, bei der du über ein einfach zu bedienendes Menü in 3 schnellen Schritten bei uns FIFA Münzen einkaufen kannst. Und zu guter Letzt bieten wir natürlich noch die klassischen Produktseiten an.

  • Wie navigiere ich auf eurer Webseite?

    Wenn du dich fragst, wie unsere Webseite im Detail aufgebaut ist, dann ist dieses Video hilfreich. Hier erklären wir, wie du auf unserer Seite navigieren kannst. Du erfährst ebenfalls, wie dein Accountbereich aufgebaut ist und wo du deine bereits abgeschlossenen Bestellungen einsehen kannst. Darüber hinaus lernst du unser Treueprogramm kennen, bei dem du in jeder Season von attraktiven Rabatten profitieren kannst und wie du mühelos zwischen Comfort Trade und Spielerauktion wechseln kannst.

  • Was ist Spielerauktion mit Goldspielern?

    In diesem Video erfährst du, was konkret mit Spielerauktion gemeint ist und wie die Spielerauktion mit Goldspielern bei uns funktioniert. Bei uns kannst du damit mit bereits 500 Coins auf deinem Account 24/7 vollautomatisch deine FIFA Münzen selbst transferieren. Und nachdem du mit Goldspielern die ersten 50.000 FIFA Coins transferiert hast, kannst du schnell und einfach zu den Spezialkarten wechseln. Hier geht der Transfer der FIFA Münzen noch komfortabler und schneller. Und selbstverständlich garantieren wir auch bei dieser Methode für deine Accountsicherheit!

  • Was ist Spielerauktion mit Spezialkarten?

    In diesem Video erfährst du, warum unsere Spielerauktion mit Spezialkarten aktuell die Beste auf dem Markt ist. Unser System ist nicht nur 100% sicher, sondern wir übernehmen darüber hinaus noch die Einkaufskosten Spieler und die EA Tax. Ja, richtig gehört. Bei uns musst du NICHT die Einkaufskosten der Spieler zahlen, die für den Coin Transfer benötigt werden. Und darüber hinaus kalkuliert unser System noch die EA Tax, damit diese ebenfalls von uns übernommen wird. Du bekommst also genau die Summe an FIFA Coins, für die du auch bezahlt hast.  

  • Was ist Comfort Trade?

    In diesem Video erfährst du, was Comfort Trade eigentlich bedeutet und wie diese Transfermethode bei uns abläuft. Bei Comfort Trade hinterlegst du deine FIFA Accountdaten und unsere Lieferanten werden die FIFA Münzen sicher transferieren, während du auf der Couch sitzt und Netflix schaust. Unser Panel für Comfort Trade ist kinderleicht zu bedienen. Du musst lediglich deine FIFA Origin Accountdaten sowie deine Backup Codes bei uns in der Maske hinterlegen und mit einem Klick auf „Start“ den Coin Transfer beginnen. Anschließend informieren wir dich live über den Fortschritt deiner Bestellung. So weißt du direkt, wann deine Bestellung fertig ist.

Player Auction

Wie ihr FIFA 21 MÜNZEN kaufen könnt

FIFA 21 Münzen sind die wichtigste Währung in FIFA 21, da ihr im Gegensatz zu FIFA Points damit auf dem Transfermarkt handeln könnt. Da du auf uns aufmerksam geworden bist, siehst du das wahrscheinlich ähnlich. Wenn du nach einer zuverlässigen Webseite suchst, um FIFA 21 Münzen sicher zu kaufen, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir nicht nur unschlagbar gute Preise für FIFA Coins, sondern auch die innovativste Plattform auf dem Markt. WhatGaming ist seit Jahren ein professioneller und zuverlässiger FIFA Coinseller, der sich ausschließlich auf FIFA spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns daher ausschließlich auf die Optimierung unserer Transfermethoden für FIFA. Seit 2016 bauen wir unseren Kundenstamm jährlich aus. Wer einmal bei uns FIFA Coins kauft, wird in der Regel Stammkunde. Das liegt einerseits an unserer innovativen Webseite, auf der ihr 24/7 FIFA 21 Münzen günstig kaufen könnt. Andererseits haben wir einen Kundenservice, der selbst FIFA Spielt und daher sein Handwerk versteht.

Als professioneller und erfahrener FIFA-Coinseller bietet WhatsGaming FIFA-Spielern seit über vier Jahren rund um die Uhr FIFA Coins an. Bisher waren wir stets in der Lage FUT Münzen zu liefern und sind auch in dieser Season für alle Konsolen, PS4, Xbox One, PS5 und PC gut aufgestellt.

Player Auction

SICHER FIFA Münzen transferieren

Es gibt viele Dinge, die WhatsGaming besser macht als andere Webseiten für FIFA 21 Coins. Unser größter Vorteil ist wahrscheinlich die garantierte Sicherheit beim Transferieren von FIFA Coins. Wir bieten euch diesbezüglich eine 48h Gewährleistung nach jedem FIFA Cointransfer. Das ist zum Beispiel ein Grund, wieso ihr FIFA Münzen bei WhatsGaming kaufen solltet und dabei immer auf der sicheren Seite seid. Zudem sind unsere vollautomatisierten Transfersysteme, egal ob für Comfort Trade oder Spielerauktion, zum jetzigen Standpunkt die besten der gesamten Branche. Wir bieten euch nicht nur einen sicheren Transfer der FIFA 21 Coins, sondern auch einen genauen Überblick über den Status eurer Order. Unsere innovativen und vollautomatisierten Transfermethoden sind zuverlässig, 100% sicher und kinderleicht zu bedienen. Und das haben wir bereits bei sämtlichen FIFA Seasons seit FIFA 16 jährlich unter Beweis gestellt. 

Es gibt noch einige weitere Gründe, warum ihr euch für den Kauf von FUT 21 Münzen bei uns entscheiden solltet:

  • Günstigste FIFA Münzen

Wir arbeiten hart, um euch den günstigsten Preis für FIFA Münzen anbieten zu können. Es wird auch in dieser Season wieder Tage geben, an denen wir diesem Anspruch nicht genügen. Jedoch wollen wir euch langfristig den besten Preis auf dem Markt anbieten. Je größer wir werden, desto bessere Konditionen können wir bei unseren Lieferanten bekommen. Und aktuell vervielfachen wir unseren Kundenstamm Season für Season. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir mittel- bis langfristig nicht nur günstige FIFA Coins anbieten können, sondern häufig auch die günstigsten FIFA Münzen auf dem gesamten Markt. 

  • Blitzschnelle Lieferung von FUT Münzen

Bei WhatsGaming könnt ihr live die Lieferung eurer FIFA Münzen verfolgen. Und nicht nur das, wir sind zudem bekannt dafür nicht nur sicher, sondern auch blitzschnell eure Bestellungen abzuwickeln. 

  • Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten euch eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Ihr findet bei uns, egal aus welchem Land ihr kommt, daher immer die für euch komfortabelste Zahlungsmethode. Zudem bieten wir unterschiedliche Währungen, GBP, USD, EUR. Unser System erkennt automatisch aus welchem Land ihr kommt und ordnet euch direkt die passende Währung zu. 

  • Kundendienst

Wenn ihr Fragen zum Kauf von FIFA 21 Münzen und zur Sicherheit bei der Übertragung von FIFA 21 Coins habt, könnt ihr jederzeit unseren WhatsApp Kundenservice kontaktieren. Unsere Mitarbeiter im Kundendienst sprechen fließend englisch und deutsch. Ihr könnt unseren Kundenservice direkt über WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Wir sind täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr auf WhatsApp zu erreichen Unsere Mitarbeiter im Kundendienst kennt sich, anders als bei anderen Wettbewerbern, mit FIFA Aus und kann euch bei sämtlichen Fragen unterstützen, egal ob ihr euch beim Kauf von FIFA-Münzen unsicher seid oder ihr Probleme mit unseren Transfermethoden habt. 

FIFA 21 Münzen kaufen

Wir bieten euch sowohl für Comfort Trade als auch für Spielerauktion zwei vollautomatisierte Transferpanels, mit denen ihr 24/7 eure FIFA Münzen vollautomatisch und sicher auf euren FIFA Account übertragen könnt. Wenn ihr für die Playstation FIFA 21 Münzen kaufen möchtet, wählt den Menüpunkt PS4 oder PS5, wenn ihr für die XBOX One FIFA 21 Coins kaufen möchtet, klickt auf auf XBOX One und bei PC FIFA 21 Münzen natürlich auf PC.

4.9 / 5 (1535 Stimmen)
WhatsApp Support

BUY FIFA 21 COINS

Back
  • 1
    • ps4
    • xbox
    • pc
    • ps5
    Console
  • 2
    • Player
    • Comfort
    Transfer
  • 3 amount Amount
    Package

choose your transfer method

choose your amount

  • Delivery Warranty
  • 24/7 Hours
Category
Article
Transfer method
Coins
Price
Reviews
image By Gamers for Gamers
image WhatsApp Support
Highest Transfer Safety

WhatsGaming - VIDEO TUTORIALS

If anything is unclear to you, just click on our detailed tutorial videos explaining each step and the benefits of our transfer system.

  • How do I buy FIFA coins from WhatsGaming?

    In principle, just as if you were placing an order on Amazon. If you are unsure, just watch this video. Here we explain briefly and concisely how you can buy FIFA Coins quickly and easily at WhatsGaming. In this regard, we offer several options for how you can buy FUT Coins on our website. First, our slider on the home page. In addition, we have set up another subpage, where you can buy FIFA Coins with a 3-Step-menu as easy as possible. And last but not least, we also offer the classic product pages.

  • How do I navigate on your website?

    If you are wondering how our website is structured in detail, then this video is helpful. Here we explain how you can navigate on our site. You will also find out how you can use your account area and where you can check your already completed orders. You will also learn about our discount program, where you can benefit from attractive discounts every season and how you can effortlessly switch between Comfort Trade and Player Auction if necessary.

  • How does Player Auction with Goldplayers work?

    In this video you will learn what Player Auction is about and how it works with gold on our website. With our system you can transfer your FIFA Coins yourself automatically 24/7 with only 500 FIFA Coins on your account. And after you have transferred the first 50,000 FIFA Coins with gold players, you can quickly and easily switch to the special cards. Here, the transfer of FUT Coins is even more convenient and faster. And, of course, we guarantee your account security with this method as well!

  • What is Player Auction with Special Cards?

    In this video you will find out why our Player Auction system is currently the best on the market. Our system is not only 100% secure, we also cover the player purchase costs and the 5% EA Tax. Yes, you heard that right. With us you do NOT have to pay the purchase costs of the players that are required for the FUT Coin Transfer. In addition, our system also calculates the 5% EA Tax so that we can cover the EA Tax as well. You get exactly the amount of FIFA Coins that you paid for.

  • What is Comfort Trade?

    In this video you will learn what Comfort Trade actually means and how this transfer method works for us. You store your FIFA account data at Comfort Trade and our suppliers will transfer the FIFA coins securely while you are sitting on the couch and watching Netflix. Our Comfort Trade Panel is very easy to use. You only have to enter your FIFA Origin account data and your backup codes in our mask and start the coin transfer with a click on "Start". Then we will inform you live about the progress of your order. You will be informed when your order is finished.

Player Auction

Buy FIFA 21 Coins

FIFA 21 coins are the most important ingame currency in FIFA 21, because you can use them on the transfer market, unlike FIFA Points.  Because you are here, you must be a FIFA Player. If you are looking for some reliable channel way to safely buy FIFA 21 Coins, then look no further. You have come to the best place. WhatGaming has been a professional and reliable FIFA Coinseller for years, specializing exclusively in FIFA Ultimate Team. We therefore concentrate exclusively on optimizing our transfer methods for the most popular sports video game called FIFA. Ever since we came into the game back in 2016, we have grown to earn a huge customer base and trust from our customers. They now have their own site for FIFA 21. Once you buy FIFA Coins from us, you will usually become a regular customer. On the one hand this is due to our innovative website, where you can buy 24/7 cheap FIFA 21 Coins. On the other hand we have a customer service that plays FIFA itself and therefore knows the game and its specifics in every way.

As a professional, experienced FIFA Coins store, WhatsGaming has offered coin services to thousands of FIFA Players for about 4 years now. We never run out of stock, and we have sufficient for all consoles, such as PS4, Xbox One, PS5 and PC.

Player Auction

Safe FIFA Coin Transfer

There are so many things that make us the best FIFA 21 Coins website to many FIFA fans.  Our greatest advantage is probably the guaranteed security when transferring FIFA Coins. We offer you a 48-hour guarantee after each FIFA coin transfer. For example, this is one reason why you should buy FIFA Coins at WhatsGaming. If you do so, you are always on the safe side. We are second to none when it comes to secure and safe FIFA Coin transfer because our fully automated transfer systems, whether for Comfort Trade or a player auction, are currently the best on the entire market. We not only offer you a secure transfer of FIFA 21 Coins, but also an overview of the status of your order. Our innovative and fully automated transfer methods are reliable, 100% safe and easy to use. And we have already proved season by season since FIFA 16.

There are many other reasons you should choose to buy FUT 21 Coins from us:

  • Cheapest FIFA Coin price

We are in this industry to make FIFA gaming better not to exploit anyone. For this reason, we try to provide all our clients with the best price in the market. The bigger we get, the better conditions we can get from our suppliers. And we are currently multiplying our customer base season by season. So you can be sure that we can decrease our FIFA Coin prices season by season. At WhatsGaming, we are dedicated to providing only the most reasonable and extremely comforting pricing. We also provide instant payment to ensure that there are no inconveniences.

  • Fastest FUT Coin delivery

At WhatsGaming, we provide topnotch services to our clients. We are known for our fastest delivery once the payment is done.

  • Payment options

We offer you a variety of payment options. With us, no matter which country you come from, you will always find the most convenient payment method for you. We also offer different currencies, GBP, USD, EUR. Our system automatically recognizes which country you come from and assigns you the right currency.

  • WhatsApp Service

If you have any questions regarding buying FIFA 21 Coins and, or about FIFA Coin transfer safety, don’t hesitate to contact us. Our customer service providers are fluent in English and German languages. You can contact our customer service via WhatsApp or E-Mail for instant help. We are available on WhatsApp every day from 8.am to 6.pm. Our online customer representatives will support you with whatever issue you are having concerning buying FIFA Coins.

BUY FIFA 21 COINS

We offer you two fully automated transfer panels for Comfort Trade as well as for Player Auction, with which you can transfer your FIFA coins 24/7 fully automated and secure to your FIFA account. If you want to buy FIFA 21 Coins for the Playstation, choose the menu item PS4 or PS5, if you want to buy FIFA 21 Coins for the XBOX One, click on XBOX One and for PC FIFA 21 Coins, of course, click on PC.

4.9 / 5 (1535 Votes)
WhatsApp Support