Whatsgaming
Dein Kontostand
  • Comfort Trade: 0
  • Spielerauktion: 0

WHY CHOOSE - WHATSGAMING

image

1. VON GAMERN FÜR GAMER

Wir sind selbst begeisterte FIFA-Spieler und setzen unseren Fokus bei WhatsGaming daher ausschließlich auf FIFA. Wir haben die innovativsten und sichersten Transaktionssysteme für FIFA Münzen auf dem Markt. Und wir arbeiten hart daran, dass es so bleibt. In den folgenden Jahren wollen wir mit Whatsgaming weltweit Marktführer für FIFA Münzen werden.

image

2. WHATSAPP KUNDENSERVICE

Ihr könnt euch bei Fragen oder Problemen ganz bequem per Handy an unseren WhatsApp-Kundenservice (externer Dienstleister) wenden. Zwischen 08:00 – 20:00 Uhr (CET) ist unser WhatsApp-Kundenservice unter der Nummer +4915735989020 für euch zu erreichen.

image

3. HÖCHSTE TRANSFERSICHERHEIT

Da wir selbst begeisterte FIFA-Spieler sind, wissen wir genau, wie ärgerlich es ist, wenn man seine FIFA Coins durch einen Coinreset verliert. Diesbezüglich bieten wir euch ein einzigartiges Sicherheitssystem an, dass den Transfer der bestellten FIFA Münzen so sicher wie möglich macht. Und sollte dennoch etwas schiefgehen, sind wir einer der einzigen Anbieter, die euch daraufhin nicht im Regen stehen lassen, sondern mit euch gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Diesbezüglich gibt es bei uns die 48h-Gewährleistung. Sollte innerhalb dieses Zeitraums etwas schiefgehen, erstatten wir umgehend das Geld zurück.

image

4. Faires TRANSFERSYSTEM

Ebenfalls einzigartig sind unsere Transfersysteme in Bezug auf Fairness. Bei uns bekommt ihr nämlich tatsächlich die Summe, die ihr auch kauft. Und das bezieht sich nicht nur auf Comfort Trade, sondern auch auf Spielerauktion. Häufig müsst ihr bei Spielerauktion für die Einkaufskosten der Spieler selbst aufkommen. Wenn ihr 100.000 FIFA Coins gekauft habt, bekommt ihr jedoch lediglich 70k, da weder die Spielerkosten noch die 5% EA Tax übernommen werden. Bei WhatsGaming nicht, hier bekommt ihr exakt die bestellten 100.00 FIFA Münzen auf euren FIFA Account transferiert.

WhatsApp Support

WHY CHOOSE - WHATSGAMING

image

1. BY GAMERS FOR GAMERS

We are enthusiastic FIFA players ourselves and therefore our focus at WhatsGaming is exclusively on FIFA. We have the most innovative and secure transaction systems for FIFA Coins on the market. And we're working hard to keep it that way. In the following years we want to become the market leader for FUT coins with Whatsgaming all around the world.

image

2. WHATSAPP CUSTOMER SERVICE

If you have any questions or problems, please contact our WhatsApp customer service (external service provider) via mobile phone. Between 08:00 - 20:00 (CET) you can reach our WhatsApp customer service on +4915735989020.

image

3. HIGHEST TRANSFER SAFETY

Since we are enthusiastic FIFA players ourselves, we know exactly how annoying it is to lose your FUT Coins through a Coin reset or an Account ban. In this regard, we offer you a unique security system that makes the transfer of the ordered FIFA 20 Coins as safe as possible. And should something go wrong, we are one of the only Coin Sellers who will not leave you out in the rain, but will work together with you on a satisfactory solution. In this regard, we have a 48-hour guarantee. If something goes wrong within this period, we will refund the money immediately.

image

4. FAIR TRANSFER SYSTEM

Our transfer systems are also unique in terms of fairness. With us you actually get the sum that you buy with full transparency. And that applies not only to Comfort Trade, but also to Player Auction. Often you have to pay for the purchase costs of the players themselves if using Player Auction. If you have bought 100,000 FIFA Coins, however, you will only get 70k since neither the player costs nor the 5% EA Tax will be paid. Not at WhatsGaming, here you get exactly the ordered 100.00 FUT Coins transferred to your FIFA account.

4.8 / 5 (226 Votes)
WhatsApp Support