Whatsgaming
Dein Kontostand
  • Comfort Trade: 0
  • Spielerauktion: 0

FIFA Account verkaufen

In diesem Panel könnt ihr eure FIFA Accounts verkaufen, die ihr nicht mehr benötigt (z.B. SBC Accounts). Aktuell bezahlen wir 150.000 Coins für jeden FIFA Account auf der PS4 und X1! Solltest du Echtgeld haben wollen, zahlen wir aktuell 10,00€ pro FIFA Account. Sollten sich auf dem Account noch starke Spieler oder viele FUT Coins befinden, können wir dir auch ein individuelles Angbebot über WhatsApp machen: +4915735989020.

  • 1 image Accountdaten eintragen
  • 2 image Unser System prüft deine Daten
  • 3 image Du bekommst 150.000 Coins

Voraussetzungen
1.) Ihr verfügt über sämtliche Daten (EA Origin & PSN/X1)
2) Ihr tragt die Daten korrekt ein, incl. der dazugehörigen Backup Codes.
3.) Der Transfermarkt des Accounts ist ebenfalls über die WebApp verfügbar.

Ablauf
1.) Unser System überprüft automatisch die Accountdaten und die Verfügbarkeit des Transfermarktes.
2.) Anschließend ändert unser System die Daten.
3.) Ihr erhaltet einen Gutscheincode über 150.000 Coins, den ihr bei uns jederzeit einlösen könnt.
4.) Ihr registriert euch und lasst euch die Coins automatisch auf euren Hauptaccount transferieren.

Glossar
EA Email
- Die Email eures FIFA Accounts (http://www.ea.com/login) und NICHT die Email für euer PSN/XBOX Konto auf der Konsole.
EA Passwort
- Das Passwort für euren FIFA Account.

Backup Codes
1. Gehe zu https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index
2. Klicke auf den Punkt "Sicherheit".
3. Klicke auf Backup-Codes "Anzeigen".

FUT Account verkaufen

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wo du deinen FIFA Account verkaufen sollst, dann bist du nach langer Suche wohl endlich an der richtigen Adresse, bei uns, bei WhatsGaming.net

Dabei spielt es keine Rolle, wie alt der zu verkaufende FUT Account ist, wie viele Spiele du damit gemacht hast, oder ob er lediglich ein Zweitaccount ist, mit dem du regelmäßig Squad Building Challenges gemacht hast. Das einzige was du unbedingt vor dem Verkaufen deines FIFA Accounts überprüfen solltest ist, ob der Transfermarkt auf der Web- oder CompanionApp frei ist.

Die Überprüfung ist dabei kinderleicht. Du loggst dich mit deinem Handy oder auf deinem PC in deinen FUT Account ein, wählst Transfermarkt aus und versuchst Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn dies möglich ist, dann kannst du uns deinen FUT Account verkaufen. Solltest du jedoch nicht auf dem Transfermarkt handeln können und stattdessen folgende Nachricht sehen, dann musst du diesen Account erst freispielen. Dein Account hat sich den Tranfermarkt-Zugriff über die WebApp und die Begleit-App noch nicht verdient. Spiele FUT weiter auf der [PS4/XBOX One], um den Zugriff auf den Transfermarkt freizuschalten.

FIFA Transfermarkt freischalten

Im Prinzip ist es gar nicht so schwer, den Transfermarkt in FIFA freizuschalten. Bei deinem ersten FUT Account bzw. deinem Mainaccount dauert es häufig nur wenige Tage, bis du unbeschränkten Zugriff auf den Transfermarkt der CompanionApp hast. Dabei genügen bereits ein paar Spiele und dabei spielt es keine Rolle, ob du offline oder online FIFA Ultimate Team spielst. Sollte dein FUT Account bereits in der vorangegangenen Saison bei FIFA aktiv bespielt worden sein, dann hast du sogar direkt Zugriff auf den Transfermarkt der Web-/ CompanionApp. Lediglich bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von EA kann es nun sein, dass den Zugang zum Transfermarkt wieder verlierst.

Bei deinem zweiten FUT Account ist hingegen etwas mehr Fleiß und Disziplin gefragt, denn hier dauert es häufig ca. 7-10 Tage und 20-25 FIFA Ultimate Team Spiele, bis du den Transfermarkt auf der WebApp freigeschaltet hast.

WhatsGaming Logo FIFA 20 Coins
WhatsApp Support

Whatsgaming
Your Balance
  • Comfort Trade: 0
  • Player auction: 0

SELL FUT ACCOUNT

In this panel, you can sell your FIFA Accounts that you no longer need (for example, SBC Accounts). Currently we pay 150,000 coins for each account on the PS4 or Xbox One! If you want real money, we currently pay €10.00 per account. If there are still strong players or many FUT coins on the account, we can also make you an individual offer via WhatsApp: +4915735989020.

  • 1 image Enter Account Data
  • 2 image System Checks Your Data
  • 3 image You get 100.000 Coins

Requirements
1.) You have all the data (EA Origin & PSN / Xbox One).
2) You enter the data correctly, including the Backup Codes.
3.) The transfermarket of your account is also available on the WebApp.

Procedure
1.) Our system automatically checks the account data and the availability of the transfermarket.
2.) Afterwards our system changes the data.
3.) If everything is correct, you will receive a coupon code over 150,000 coins, which you can redeem at any time.
4.) You register, redeem your coupon code and let the coins automatically transfer to your main account.

Glossary
EA email
- The email of your FIFA Account (http://www.ea.com/login) and NOT the email for your PSN / XBOX account on the console.
Origin password
- The password for your FIFA Account.

Backup Codes
1. Go to https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index
2. Click on "Security".
3. Click on "View" Backup Codes.

How to sell FUT accounts?

If you have always wondered where to sell your FIFA account, then after a long search you are finally at the right place, with us, at WhatsGaming.net

It doesn't matter how old the FUT account to be sold is, how many games you have played with it, or whether it is just a second account with which you have regularly made Squad Building Challenges. The only thing you should definitely check before selling your FIFA account is whether the transfer market on the web or companion app is free.

The verification is child's play. You log into your FUT account with your mobile phone or on your PC, select transfer market and try to buy or sell players on the transfer market. If this is possible, you can sell us your FUT account. However, if you are unable to trade on the transfer market and see the following message instead, you must first unlock this account. Your account has not earned access to the Transfer Market on the Web and Companion apps yet. Continue playing FUT on [PS4/XBOX One] to unlock access to the Transfer Market.

How to unlock transfer market in FIFA

In principle, it is not that difficult to unlock the transfer market on the WebApp. With your first FUT account or your main account, it often only takes a few days until you have unlimited access to the CompanionApp transfer market. A few games are enough and it doesn't matter whether you play FIFA Ultimate Team offline or online. If your FUT account has already been actively used by FIFA in the previous season, then you even have direct access to the web / companion app transfer market. Only in the event of violations of EA's terms of use may it lose access to the transfer market again.

With your second FUT account, on the other hand, a little more diligence and discipline is required, because here it often takes about 7-10 days and 20-25 FIFA Ultimate Team games until you have unlocked the transfer market on the WebApp.

WhatsGaming Logo FIFA 20 Coins
WhatsApp Support