Whatsgaming
Dein Kontostand
  • 0

Verkaufe deine FIFA Coins

WhatsGaming ist Teil des myDGN Netzwerkes, dass mehrere große FIFA Online Shops betreut. Für alle von euch, die ihre FIFA Münzen für echtes Geld verkaufen möchten, bietet myDGN ab sofort die Möglichkeit über deren Panel eure FIFA Coins zu verkaufen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem sicheren System seid, um eure FIFA Münzen für echtes Geld zu verkaufen, dann empfehlen wir euch myDGN. 

myDGN bietet euch ein innovatives Panel, dass ähnlich wie unsere Spielerauktion funktioniert, nur eben aus der Sicht eines Lieferanten. Für erfahrene Lieferanten stehen zudem eine offene API-Anbindung und ein Comfort Trade Panel zur Verfügung. Für beide Varianten ist jedoch eine zusätzliche Verifizierung notwendig, sowie einige andere Voraussetzungen, die mit den Mitarbeitern von myDGN im Vorfeld abzuklären sind.

Wir bieten übrigens keinen Kundenservice für myDGN an. Nutzt bitte bei sämtlichen Fragen das dortige Ticketsystem.
 

© MyDGN

Where to Sell FIFA Coins

Es gibt viele Webseiten, die FIFA Coins ankaufen, aber nur eine, die alles vereint, myDGN. 

  1. Selbes Sicherheitssystem wie WhatsGaming beim Verkauf der FUT Münzen
  2. Sehr einfaches und komfortables System
  3. Täglich aktuelle und faire Preise für eure FIFA Coins
  4. API-Anbindung für vollautomatischen Verkauf von FUT-Münzen
  5. Comfort Trade Panel
  6. Ticketsystem bei Problemen oder Fragen

Da wir von WhatsGaming an der technischen Umsetzung von myDGN beteiligt waren, könnt ihr zudem sichergehen, dass ihr dort auf die selbe Professionalität treffen werdet, wie ihr es von uns gewohnt seid. Wenn ihr also vorhabt, aus welchen Gründen auch immer, eure FUT Coins zu verkaufen können, dann direkt über myDGN. Auf unserer Infoseite könnt ihr euch vorab über das myDGN Panel informieren. Wenn ihr mehr über die neue FUT-Plattform für den Verkauf von FIFA Coins erfahren möchtet, dann findet ihr nähere Informationen direkt im FAQ auf der Seite von myDGN. 

Verkaufe deine FIFA Coins

Wie du FIFA Münzen verkaufen kannst

Selling_FUT-Coins

Panel zum Verkauf von FUT Coins

Wie ihr mit myDGN FIFA-Münzen verkaufen könnt, klären wir jetzt. Der Fokus liegt neben der vollautomatisierten API-Anbindung auf dem Panel für Spielerauktionen. 

Hier siehst du unterschiedliche Spieler, aufgeteilt auf Playstation, XBOX und PC, die aktuell abzukaufen sind. Neben den genauen Daten des Spielers, dessen Sofortkauf- und Startpreis, ist auch direkt der Wert des Spielers bzw. der Transaktion abgebildet. D.h. du weißt direkt, wieviel Geld du für einen Spieler bekommst, wenn du diesen mit deinem FIFA Account abkaufst. Wenn ein Spieler "in Bearbeitung" ist, ist dieser Spieler bereits von jemand anderem ausgewählt worden. Wenn Spieler nicht mehr angezeigt werden, wurden diese bereits abgekauft. Das alles geschieht live vor deinen Augen und das Panel ist stets aktuell. FIFA Coins verkaufen war noch nie so einfach, wie es mit dem myDGN Panel ab sofort möglich ist. 

Neben der API-Anbindung, für die jedoch nur Profis mit der entsprechenden Software in Frage kommen, gibt es ebenfalls ein Panel für Comfort Trade, bei dem eine Kundenbestellung direkt abgewickelt wird. D.h. derjenige ist für seinen und den Kundenaccount verantwortlich. Diese Transfermethode bedarf einer zusätzlichen Verifizierung, einer Empfehlung oder einer langen Erfahrung bei der Spielerauktion. 

FIFA_21_Player_Purchase

Spielerauswahl

Nachdem ein Spieler von euch ausgewählt wurde, seht ihr sämtliche erforderlichen Details, die ihr benötigt, um den Spieler letztendlich abzukaufen. Die Summe, die der Kauf des Spielers wert ist, wird ebenfalls nochmal hervorgehoben. Wenn ihr diesen Spieler schlussendlich abkauft, verkauft ihr damit eure FIFA Münzen, da ihr den Spieler oberhalb des tatsächlichen Marktwertes kauft. So funktioniert das ganze Prinzip des myDGN Panels um ohne großen Aufwand FIFA Coins verkaufen zu können. 

Das System ist dabei dem von WhatsGaming angelehnt und entsprechend genauso sicher. Jedoch gibt es einige Sicherheitshinweise beim Verkauf von FUT Coins über einen einzelnen Account, die es zu beachten gilt. Diese findet ihr sowohl im FAQ von myDGN als auch direkt neben der Spielerauswahl, damit ihr diese auch einhaltet. 

4.6 / 5 (320 Stimmen)
WhatsApp Support

Sell Your FIFA Coins

WhatsGaming is part of the myDGN network that is in charge of several large FIFA online shops. For all of you who want to sell your FIFA coins for real money, myDGN now offers the possibility to sell your FUT Coins via their panel. So if you are looking for a secure system to sell your FIFA coins for real cash, then we recommend myDGN.

myDGN offers you an innovative panel that works similarly to our Player Auction, but from the perspective of a supplier. An open API connection and a Comfort Trade Panel are also available for experienced suppliers. For both variants, however, additional verification is necessary, as well as a few other requirements that must be clarified with the myDGN employees in advance.

By the way, we don't offer customer service for myDGN here. Please use the ticket system there for all questions.

© MyDGN

Where to Sell FIFA Coins

There are many websites that buy FIFA Coins, but only one that combines everything, myDGN.

  1. Same security system like WhatsGaming when selling FUT Coins
  2. Very simple and convenient system
  3. Daily updated and fair prices for your FIFA Coins
  4. API connection for fully automatic sale of FUT Coins
  5. Comfort Trade Panel
  6. Ticket system for problems or questions

Since we at WhatsGaming were involved in the technical implementation of myDGN, you can also be sure that you will find the same professionalism there as you are used to from us. So if you plan to sell your FUT Coins, for whatever reason, then do it directly through myDGN. You can find out more about the myDGN panel on this info page. If you would like to find out more about the new FUT platform for selling FIFA Coins, you can find more detailled information directly in the FAQ on the myDGN website.

Start selling FUT coins now

HOW TO SELL FIFA COINS

Selling_FUT-Coins

Panel for Selling FUT Coins

We now clarify how you can sell FIFA coins with myDGN. In addition to the fully automated API connection, the focus is on the panel for Player Auction.

Here you can see different players, categorized by Playstation, XBOX and PC, which are currently for sale. In addition to the exact data of the player, his BIN and Starting Price, the value of the player or the transaction is also shown there, i.e. you know directly how much money you will get for a player if you buy it using your FIFA account. If a player is "in progress", that player has already been selected by someone else. If players are no longer displayed, they have already been purchased. All of this happens live before your eyes and the panel is always up to date. Selling your FIFA Coins has never been as easy as it is now possible with the myDGN panel.

In addition to the API connection, for which is only for professionals with the relevant software, there is also a panel for Comfort Trade, where a customer order is processed directly, i.e. the supplier is responsible for his and the customer account. This transfer method requires additional verification, a recommendation or a long experience with Player Auction.

FIFA_21_Player_Purchase

FIFA Player Purchase

After a player has been selected by you, you will see all the necessary details that you need to buy the player. The amount that the player's purchase is worth is also highlighted again. If you finally buy this player, you sell your FIFA Coins that way, because you buy the player above the actual market value. This is how the whole principle of the myDGN panel works to be able to sell FUT Coins without much effort.

The system is based on that of WhatsGaming and is therefore just as secure. However, there are some safety instructions when selling your FUT Coins via with your FIFA account. You can find these in the FAQ of myDGN as well as right next to the player selection.

4.6 / 5 (322 Votes)
WhatsApp Support