Whatsgaming
Dein Kontostand
  • 0

WhatsGaming - Fragen und Antworten

  • Allgemein
  • FIFA Coin Transfer

Wie melde ich mich bei WhatsGaming an?

Anmelden könnt ihr euch beim Checkout oder rechts oben über das Mein-Konto Symbol (Kreis mit Männchen).  Bei der Anmeldung genügt eure E-Mail und ein von euch erstelltes Passwort. Selbstverständlich könnt ihr auch den bekannten Social Login nutzen.

Muss ich mich bei euch anmelden, um Coins kaufen zu können?

Nein, wir bieten euch einen Gast-Login an, bei dem ihr von uns zufällig generierte Benutzerdaten (Benutzername, Passwort) zugewiesen bekommt. Der Gast-Login gilt jedoch lediglich für eine einzige Bestellung, damit ihr euch von unserem System überzeugen könnt. Anschließend müsst ihr euch regulär anmelden.

Welche Zahlungsmethoden bietet WhatsGaming an?

Wir bieten aktuell PayPal, Paysafecard, Sofortüberweisung (Klarna), Kreditkarte und Banküberweisung an. 

Ist WhatsGaming sicher?

Ja, wir legen sehr viel Wert auf einen sicheren Transfer der FIFA Coins. Wir können mit Stolz behaupten, eines der sichersten Transfersysteme der Branche zu haben, wahrscheinlich sogar das sicherste. Deswegen bieten wir euch auch eine 48h-Gewährleistung nach jeder unserer Lieferungen an. Solltet ihr jemals innerhalb dieser Zeit, eine Verwarnung eures Accounts oder einen Ban bekommen, erstatten wir euch umgehend das Geld zurück.

Kann WhatsGaming 24/7 FIFA Coins liefern?

Selbstverständlich. Egal, ob Spielerauktion oder Comfort Trade, wir liefern die bestellten FIFA Münzen rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr.

Bietet WhatsGaming Rückerstattungen an?

Selbstverständlich auch das. Sollten wir nicht liefern können, oder ihr es euch anders überlegt haben, dann erstatten wir euch direkt das Geld zurück. Dasselbe gilt ebenfalls im Rahmen unserer 48h-Gewährleistung nach jeder Lieferung.  

Wie kann man WhatsGaming am besten erreichen?

Wir bieten euch einen deutschen WhatsApp Kundenservice unter der Nummer +49 157 35989020 an. Dort könnt ihr euch jederzeit zwischen 8:00 und 20:00 Uhr melden, sofern ihr Fragen zu unserer Seite, der Bestellabwicklung oder unseren Transfersystemen habt.

Hat WhatsGaming Rabatte für Stammkunden?

Selbstverständlich. Schon ab einer Bestellmenge von 1.000.000 FIFA Münzen, erhältst du bei uns beispielsweise 2% Rabatt auf jede weitere Bestellung. Und der Rabatt gilt für die gesamte restliche Season. Mit unserem Treueprogramm habt ihr sogar die Möglichkeit bis zu 10% Rabatt zu bekommen. Wie das genau funktioniert, könnt ihr unter Treuerabatt nachlesen.

Warum ist WhatsGaming sicher?

Spielertransaktion 

 

(1) Wir wissen genau, zu welchen Preisen welche Spieler sich für den Transfer von FIFA Münzen eignen. Daher geben wir die Spieler und den Startpreis und Sofortkaufpreis vor.

(2) Unser System arbeitet mit einem Timer, der die eingestellten Spieler aus Sicherheitsgründen zeitverzögert abkauft.

(3) Wir haben in FIFA 21 bereits über 100.000 Spieler über unser Spielertransaktions-System transferiert, ohne einen einzigen Ban!

 

Comfort Trade 

 

(1) Unser System gibt ebenfalls den Lieferanten der FIFA Münzen die Spieler und die Preise vor, damit jeder Lieferant immer dieselbe Lieferqualität bietet.

(2) Wir arbeiten ausschließlich mit sehr erfahrenen Lieferanten zusammen, die bereits über jahrelange Erfahrung verfügen.

(3) Wir haben in FIFA 21 bereits über 7.000 Orders über Comfort Trade durchführen lassen, ohne einen einzigen Ban!

Welche Transfermethoden bietet WhatsGaming an?

(1) Spielerauktion 

 

Wir bieten euch die wohl sicherste Variante der Spielertransaktion auf dem gesamten FIFA Markt an. Einfacher, schneller und sicherer habt ihr eure FIFA Coins noch nie erhalten. Diesbezüglich stellt ihr von uns vorgegebene Spieler zu von uns vorgegebenen Start- und Sofortkaufpreisen auf den Transfermarkt, die unser System vollautomatisch 24/7 abkaufen wird.

Das ist nicht nur deutlich sicherer als bei unseren Wettbewerbern, sondern auch fairer. Denn bei uns sind die Preise der Spieler genau kalkuliert. Ihr zahlt keine Spielerkosten und keine EA Tax. Ihr bekommt also exakt 100.000 FIFA Münzen, wenn ihr diese Menge bestellt habt.

2.) Comfort Trade

Auch bei Comfort Trade heben wir uns vom vom gängigen Marktumfeld ab, da ihr von unseren Lieferanten direkt über den Fortschritt eurer Bestellung informiert werdet und euch zudem ein Zeitrahmen mitgeteilt wird, indem der Lieferant die bestellten FIFA Münzen voraussichtlich liefern wird. Selbstverständlich bekommt ihr auch hier exakt die Menge an FIFA Münzen, die ihr bestellt habt.

Übernimmt WhatsGaming die 5% EA Tax?

Selbstverständlich, und das nicht nur bei Comfort Trade, sondern auch bei Spielerauktion. Anders als unsere Wettbewerber bekommt ihr also auch hier genau den Betrag an FIFA Münzen, den ihr bestellt habt.

Übernimmt WhatsGaming die Einkaufskosten der Spieler bei der Spielerauktion?

Na klar, alles andere wäre auch unfair und würde ein viel zu hohes Risiko bedeuten. Wir suchen die Spieler aus und kalkulieren die Preise. Und in den Preisen sind bereits die Einkaufskosten der Spieler sowie die EA Tax mit einbezogen. Du bekommst also genau die Menge an FIFA Münzen, die du bei uns bestellt hast.

Was sind Spezialkarten?

FIFA Ultimate Team bietet zunächst drei unterschiedliche Kartengattungen an. Die Bronzekarten mit einem maximalen Rating von -64- sowie die Silberkarten mit einem maximalen Rating von -74- und die Goldkarten mit einem Rating bis maximal -94-.

Die Spezialkarten werden in der Regel für besonders gute Leistungen des jeweiligen Spielers vergeben und verfügen entsprechend über bessere Werte als die ursprüngliche Karte des Spielers. Sie sind zudem anders eingefärbt und unterscheiden sich auch optisch deutlich von der ursprünglichen Karte. Die Karten des Teams der Woche (TOTW), Team of the Years (TOTY) oder die Team of the Season (TOTS) Karten sind allesamt ganz klassische Spezialkarten, die EA jede Season veröffentlicht. 

Wie viel Zeit benötigt WhatsGaming für den Transfer der FIFA Coins?

Im Schnitt benötigen wir zwischen 60-90 Minuten für eine 1.000.000 FIFA Coins, sobald der Transfer der FIFA Münzen gestartet wurde. Kleinere Mengen wie 100.000 – 200.000 FUT Coins dauern maximal 15-20 Minuten. Bei Comfort Trade müsst ihr in der Regel noch 10-15 Minuten warten, bis eure Order von einem Lieferanten akzeptiert wurde. Bei Spielerauktion seid ihr selbst für das Einstellen der Spieler verantwortlich.

Wie viele FIFA Coins kann ich maximal am Tag bei WhatsGaming bestellen?

Bei Spielertransaktion könnt ihr maximal 2.000.000 FIFA Münzen pro Kunde pro Tag transferieren. Anschließend wird der Einkauf über das Kundenkonto aus Sicherheitsgründen für einen Zeitraum von 6-12h von unserem System auch in diesem Fall blockiert

 

Mit Comfort Trade können bis zu 5.000.000 FIFA Münzen pro Kunde pro Tag transferiert werden. Anschließend wird der Einkauf über das Kundenkonto aus Sicherheitsgründen für einen Zeitraum von 6-12h von unserem System auch in diesem Fall blockiert

4.8 / 5 (423 Stimmen)
WhatsApp Support

Whatsgaming
Your Balance
  • Comfort Trade: 0
  • Player auction: 0

WhatsGaming - Questions and Answers

  • General
  • FUT Coin Transfer

How do i sign up for WhatsGaming?

You can register at checkout or at the top right, using the my account symbol. When registering, you just need to enter your email address and a password. You can also use the well-known social login.

Do I have to sign up for WhatsGaming to buy FIFA Coins?

No, we offer you a one-time guest login to get in touch with our system. You receive a randomly generated user data (username, password) with which you can log in. However, the guest login is only for one single order. If you like our system and want to order more coins, all you have to do is register a regular account.

 

 

What payment methods does WhatsGaming offer?

We currently offer PayPal, Paysafecard, Sofortüberweisung (Klarna), credit card and bank transfer.

Is WhatsGaming secure?

Yes, we attach great importance to a safe transfer of your ordered FIFA Coins. We can proudly say that we have one of the safest transfer systems on the market, probably the safest. That is why we also offer you a 48-hour guarantee after each of our FUT Coin deliveries. If you ever get an account warning or a ban within this time, we will refund the money immediately.

Is WhatsGaming able to deliver 24/7?

Of course. Regardless of whether you choosed Player Auction or Comfort Trade, we deliver the ordered FIFA Coins at any time and 365 days a year.

Does WhatsGaming offer refunds?

Of course. If we are unable to deliver the FIFA Coins, or if you have changed your mind, we will refund the money immediately. The same also applies to our 48-hour guarantee after each delivery.

What is the best way to reach WhatsGaming?

We offer you an english WhatsApp customer service under the number +49 157 35989020. You can contact us daily at any time between 08:00 and 20:00 (CET) if you have any questions about our website, the processing of your order or our FUT Coin transfer systems.

Does WhatsGaming have discounts for regular customers?

Of course. From an order quantity of 1,000,000 FIFA Coins, you will receive a 2% discount on every further order. And the discount applies to the rest of the season. With our loyalty program you even have the opportunity to get up to 10% discount. If you need further information, click here.  

Why is WhatsGaming safe?

Player Auction

 

(1) We know exactly at which prices which players are suitable for the transfer of FIFA Coins. Therefore, we specify the players, the starting price and the BIN that the transfer of Coins always remains safe.

(2) Our system works with a timer that buys the players for safety reasons with a time delay.

(3) We have already transferred over 100,000 players in FIFA 20 through our Player Auction System, without a single ban!

 

Comfort Trade

 

(1) Our system also specifies the players and the prices to the suppliers of ordered FIFA Coins so that each supplier always offers the same delivery quality.

(2) We only work with very experienced suppliers who have many years of experience.

(3) We have already had over 7,000 orders placed via Comfort Trade in FIFA 20, without a single ban!

What transaction methods does WhatsGaming offer?

(1) Player Auction

 

We offer you the most secure variant of Player Auction on the entire FIFA market. You have never received your FIFA Coins easier, faster and safer. In this regard, you put players specified by us on the transfer market at a specific Start-Price and BIN price, which our system will buy fully automatically 24/7.

This is not only significantly safer than that system of our competitors, but also fairer. Because WhatsGaming calculates the prices of the players exactly. You pay no player costs and no EA TAX. You will receive exactly 100,000 FIFA Coins if you have ordered this amount.

 

(2) Comfort Trade

 

We have a unique system for Comfort Trade as well. You will be informed directly by our suppliers about the progress of your order and you will also be given a time frame in which the supplier is expected to deliver the ordered FIFA Coins.

Does WhatsGaming cover the 5% EA Tax?

Of course, and not only with Comfort Trade, with Player Auction as well. Unlike our competitors, you also get exactly the amount of FIFA Coins that you ordered.

Does WhatsGaming cover the costs of each player when using Player Auction?

Of course, everything else would be unfair and would mean a much higher risk. We select the players and calculate the prices. And the prices already include the purchase costs of the players and the EA Tax. So you get exactly the amount of FIFA Coins that you ordered.

What are special cards?

FIFA Ultimate Team initially offers three different types of cards. The bronze cards with a maximum rating of -64- and the silver cards with a maximum rating of -74- and the gold cards with a maximum rating of -94-.

The special cards are usually awarded for particularly good performances of the respective player and have correspondingly better values than the original card of the player. They are also colored differently and differ visually from the original card. The cards of the Team of the Week (TOTW), Team of the Years (TOTY) or the Team of the Season (TOTS) cards are all very classic special cards that EA publishes every season.

How long does WhatsGaming need to transfer the FIFA Coins?

On average, we need between 60-90 minutes for 1,000,000 FIFA Coins once the transfer of the FIFA Coins has started. Smaller amounts like 100,000 - 200,000 FUT coins last a maximum of 15-20 minutes. At Comfort Trade you usually have to wait additionally 10-15 minutes until your order has been accepted by one of our suppliers. With Player Auction you put the players for the Coin Transfer on the market.

What is the maximum number of FIFA Coins I can order on WhatsGaming per day?

With Player Auction, you can transfer a maximum of 2,000,000 FIFA Coins per customer per day. Afterwards, the purchase for this customer account is blocked by our system for a period of 6-12h for security reasons.

 

With Comfort Trade, up to 5,000,000 FIFA Coins per customer can be transferred per day. Afterwards, the purchase for this customer account is blocked by our system for a period of 6-12h for security reasons.

WhatsApp Support